Lust Modell zu stehen?

Wenn Dir meine Fotos gefallen haben und Du Dich (weiblich) gerne fotografieren lassen willst (AKT/Porträt), dann maile mir!

Die Bilder sind eine wunderschöne Erinnerung an den eigenen Körper, die mit jedem Jahr das vergeht wertvoller wird.

Nachdem ich nicht beruflich sondern aus Spaß fotografiere, erhalten meine Modelle Abzüge vom Fotoshooting. Als Gegenleistung möchte ich die Bilder auf Ausstellungen oder im Internet präsentieren.

Ich fotogafiere digital. Die Ergebnisse lassen sich sofort an der Kamera kontrollieren und die Aufnahme läßt sich schnell wiederholen. Eine Nachbearbeitung der Bildes am PC ist einfach möglich und so lassen sich die "Schokoladenseiten" eines jeden Modells optimal zur Geltung bringen.

Wenn Du schon mal vor der Kamera gestanden hast, wäre das von Vorteil, ist aber keine Bedingung.

Die Ideen zu den Fotosessions entstehen im Vorfeld zuammen mit meinem Modell.

Eigene Reqisiten und Schminke sind gerne gesehen. Sie sollten Deinem Typ entsprechen.

Zur Kontaktaufnahme schreibe mir einfach ein E-Mail (gerne mit einem Foto). Ich lebe im Großraum München und in Frankreich.